Wir schaffen Unabhängigkeit !
Wir schaffen Unabhängigkeit !

Bau + Immobilien Messe am 11.02.-12.02.2017 in Heidenheim

 

Heidenheim wurde zum Anziehungspunkt für alle die sich schon in der Bauphase

befinden oder den Bau noch vor sich haben.

 

Auch dieses Jahr war die Bau + Immobilien Messe in Heidenheim ein voller Erfolg

für uns Firma Interfon aus Sontheim a. d. Brenz.

Wir waren in diesem Jahr wieder einer von 70 Ausstellern und durften zahlreiche, fachkundige Besucher auf unserem Stand begrüßen. Damit bot uns die Bau + Immobilien Messe die Möglichkeit, unsere bestehenden Kundenkontakte zu festigen

aber auch neue Kontakte zu knüpfen. Die zwei Messetage waren sehr kurzweilig.

Es gab viele interessierte Besucher und interessante Gespräche.

All unsere neuen Produkte kamen bei den Standbesuchern sehr gut an.

Das Interesse an neuen, innovativen Produkten in der Region wird immer größer und darauf wollen wir aufbauen.

 

„Wir schaffen Unabhängigkeit“.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch auf unserem Interfon-Stand und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Heidenheim auf der Bau + Immobilien Messe.

Familie Lindenmayer
N E W S 
Infoabend in der Mensa in Sontheim über das Thema „Ihre Energie-Unabhängigkeit in den eigenen vier Wänden“.
Viele Interessierte folgten der Einladung der Firmen Interfon GmbH, Heizungsinstallateur Hornung Häußler und Redwell Ulm.
Der Abend begann mit einem Vortrag von Stefan Lindenmayer, Geschäftsführer der Firma Interfon, über das Thema „Energiespeicher und Heizungsunterstützung mittels einer PV-Anlage“. Ebenso war auch die Umrüstung von Bestandsanlagen ein großes Thema des Abends.
Nach dem Vortrag wurden noch an den einzelnen Stationen der Aussteller interessante Gespräche geführt und Informationen ausgetauscht.
Franziska Bass von der Compexx Finanz AG erläuterte das Thema „Versicherungsschutz für Speichersysteme und PV Anlagen“.
Herr Volker Klich von „Redwell Infrarotheizungen“ überzeugte die Besucher von einer neuen Heizungsform.
Herr Stefan Lindenmayer von der Firma Interfon hatte sich die Energiespeicherung und die Anlagenüberwachung zum Thema gemacht und stellte verschiedene Produkte vor.
Der Infoabend war ein voller Erfolg und wird nun auch an anderen Orten wiederholt werden!

N E W S
Die Firma VARTA Storage GmbH aus Nördlingen ernennt die Firma Interfon GmbH zum DIAMANT Partner! Diese Auszeichnung trägt wesendlich zur Partnerschaftlichen Zusammenarbeit bei und bereichert letztendlich alle im Bindeglied - vom Hersteller zum Installateur bis hin zum zufriedenen Endkunden. Welche Synergieeffekte so ein hervorragendes Produkt von VARTA und dem DIAMANT- Partner Interfon GmbH erzeugt, zeigt der überdurchschnittliche Absatz von VARTA Storage Stromspeichern in deren großen Verkaufsgebiet. Als Geschäftsführer von Interfon GmbH möchte ich Stefan Lindenmayer meinen Kunden nur das Beste am Stromspeichermarkt bieten!

N E W S

Weltpremiere "Smartflower" in Wien

Am 16.12.2013 war es endlich soweit,

wir durften bei der Weltpremiere der Smartflower in Wien dabei sein.

Dort wurde uns das erste Sonnengeführte Plug&Play System der Welt vorgestellt

Die Smartflower ist ein einzigartiges Produkt welches durch ihre Eleganz und Innovation überzeugt.

Ab März 2014 haben wir die Smartflower exlusiv in unserer Produktportfolio.

Interfon GmbH

 

Gundelfinger Str. 21

89567 Sontheim

 

Telefon: 07325/95 28 721

Fax:      07325/95 28 722

Öffnungszeiten

 

8.00 - 18.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2014-2017 interfon-solarstrom.de | Grafics + Technics by goli-agentur.de